Logo
Regionstag
19.05.2018

Bericht Öffentlichkeitsbeauftragter 2018

Liebe Sportkameraden,

in meinem ersten Jahr als Regionsöffentlichkeitsbeauftragter möchte ich folgendes Fazit ziehen:

Den Sport, den wir betreiben, sollten wir auch nach außen verbreiten.  Und das ist uns auf jeden Fall geglückt.

Wir konnten gemeinsam ein positives Bild unserer Region abgeben und immer aktuell über Termine und Veranstaltungen informieren. Natürlich besteht auch für mich der Ansporn, zeitnah über die Ereignisse in unserer Region zu berichten. Da man aber nicht über jedes Spiel einzeln berichten kann, möchte ich mich daher bei allen bedanken, die im Jahr 2017 und auch im Jahr 2018 unsere Regionsseite mit Berichten und Bildern bereichert haben und weiter bereichern werden.

Leider gibt es einige Vereine, die sich bei der Öffentlichkeitsarbeit bedeckt halten. Es wäre schön, wenn sich dies in der nächsten Saison ändern würde.

Scheut euch nicht mir Berichte oder Fotos zu schicken. Hier muss es auch nicht immer der Spielbericht zu einem Spiel sein. Auch Vereinsfeiern und Vereinsausflüge sind Ereignisse, über die berichtet werden kann. 

So wie wir Tischtennisspieler unseren Sport verkaufen und rüberbringen, so wird unser Sport in der Öffentlichkeit gesehen.

Mit sportlichen Grüßen

Daniel Schüler


Zeitraum