Logo
Regionstag
06.05.2014

Bericht Seniorenspielleiter

Für den Seniorenspielbetrieb hatten Mannschaften für vier verschiedene Spielklassen gemeldet. Leider war dies in der Klasse „Ü60“ nur die SG Kisselbach/Pfalzfeld/Wiebelsheim, sodass dort kein Wettbewerb stattfinden konnte.
Bei den Senioren „Ü50 bis KL“ hatten drei Mannschaften aus den Vereinen der TuS Rheinböllen, der SG Kisselbach/Pfalzfeld/Wiebelsheim und des TTC Kludenbach gemeldet. Sieger wurde die SG Kisselbach/Pfalzfeld/Wiebelsheim, die sich mit 4:2 gegen den Zweitplazierten aus Rheinböllen durchsetzte.
Bei den Senioren „Ü40 bis KL“ hatten ebenfalls drei Mannschaften aus den Vereinen der TuS Rheinböllen, der SG Reich/Michelbach und des TTC Kludenbach gemeldet. Sieger wurde die SG Reich/Michelbach mit 4:0 Punkten und 8:2 Spielen.
In der Klasse Ü40 standen sich der VfR Simmern, der VfR Simmern II und der TTC Kludenbach gegenüber. Hier setzte sich erwartungsgemäß der VfR Simmern mit 4:0 Punkten durch.
Generell möchte ich mich bei den aktiven Mannschaften für den reibungslosen Ablauf bedanken. Allerdings möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass vereinbarte Spieltermine frühzeitig mit Datum und Uhrzeit an mich herangetragen werden, damit die Spielpaarungen in click-tt eingestellt werden können!


Zeitraum