Logo
Sport Jugend
08.09.2015

Spieltage für den Nachwuchscup sind terminiert.

Beim Staffeltag für die Nachwuchsrunde konnte Staffelleiter Bernd Boos insgesamt 7 Vereinsvertreter in Reich begrüßen.

Nach einem kurzen Meinungsaustausch was für den Nachwuchs wohl das Beste wäre, konnte man sich schnell über die Durchführung der Nachwuchsrunde einig werden. Damit die Wettkämpfe für die Kinder zum Erlebnis werden, wurden insgesamt 3 Spieltage terminiert. Die 3 Spieltage finden für alle Mannschaften zentral an einem Ort statt. Gespielt wird in 2er Mannschaften nach dem Corbillon-Cup-System.


Allen Vereinen wurde empfohlen, vor dem Start der Runde eine Mini-Meisterschaft durchzuführen. So kann sichergestellt werden, dass Teilnehmer des Nachwuchscups auch bei den Mini-Meisterschaften auf Verbands- bzw. Bundesebene teilnehmen können (Sofern Sie sich qualifizieren).


Termine:


03.10.2015 in Reich oder Kirchberg

21.11.2015 in Rheinböllen

05.12.2015 in Reich oder Kirchberg


Nähere Infos zur Nachwuchrunde findet ihr hier: Nachwuchscup 2015/16 in Click-TT


Zeitraum