Logo
Sport Jugend
13.11.2015

Mini-Ortsentscheid in Simmern

Die Kleinsten sollten eine Tag lang die Größten sein. So lautete die Aussage im Vorbericht zu dem mini-Ortsentscheid am 31.10. in Simmern. Die Ausrichter von VfR Simmern hatten nicht zuviel versprochen.

Die Halle der Regionalen Schule und eine hervorragende Organisation durch das Team des VfR, waren der perfekte Rahmen für viele spannende Wettkämpfe. Insgesamt 6 Mädchen und 16 Jungen traten in 5 Klassen gegeneinander an. Besonders hervorzuheben war die Beteiligung bei den Jungen der Altersklasse 2007 und jünger. Mit 7 Teilnehmern war diese Spielklasse am besten besetzt. Alle zeigten vollen Einsatz und hatten sichtlich Spaß am Tischtennis. Damit die Kids sich ganz aufs spielen konzentrieren konnten, wurden alle Spiele von Jugendspielern des VfR gezählt. Es war schön zu sehen wir der Nachwuchs sich schon ehrenamtlich einbringt. Die obligatorische Siegerehrung mit Pokalen, Medallien, Urkunden und weiteren Präsenten rundete die tolle Veranstaltung ab.

 

Alle Platzierungen im Überblick findet ihr hier.


Zeitraum