Logo
Sport Jugend
26.02.2016

Großkampftag der Nachwuchsrunde in Hecken

Am Samstag den 13.02.2016 fand in Hecken ein Großspieltag statt. Aus der zweiten Staffel des Nachwuchscups trafen sich 5 der 6 Mannschaften um die Meisterschaftsspiele auszutragen. Dabei trat der TTC Hecken mit zwei Mannschaften und die SG Kirchberg/Rhaunen mit drei Mannschaften an. Darunter eine reine Mädchenmannschaft. Lara Töws und Leonie Wieneke aus Rhaunen sammelten ihre ersten Wettkampferfahrungen.

Alles sechs Spiele entschieden die um 1 Jahr erfahreneren Jungs aus Hecken für sich. Einzig die Kirchberg/Rhaunener Nico Mildenberger und Lewin Wieneke konnten je einen Punkt für ihre Mannschaften erkämpfen. Für Hecken punkteten Silas Wilbert, Ilkim In, Lukas Wilbert und Max Keltsch.


Am Ende hatten alle Spielerinnen und Spieler sehr viel Spaß und die zahlreichen Zuschauer waren zufrieden.


Die genauen Spielergebnisse und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.


Zeitraum