Logo
Rheinlandcup, Sport Da/He, Sport Jugend, Sport Senioren
08.05.2016

Der Rheinland Cup jetzt auch in unserer Region

Am 13.05. und 27.05. bietet der TuS Rheinböllen 2 Turniere der Rheinland Cup Serie an. Nachdem 2015 leider kein Rheinland Cup Turnier in unserer Region stattfand wird diese tolle Möglichkeit für unseren Sport jetzt auch in unserer Region angeboten.

Hier ein Erfahrungsbericht unseres Homepagebetreuers André Thomas der schon über 30 Turniere der Serie gespielt hat und auch beim Finale 2015 in Grenzau dabei war.


„Für mich ist der Rheinland Cup eine tolle Möglichkeit öfter Tischtennis zu spielen. Ich habe viele nette Leute und viele verschiedene Hallen von Konz bis Bad Neuenahr kennen gelernt. Durch garantierte 6 Spiele (eventuell 5 bei ungerader Teilnehmerzahl) in einem Zeitraum von ca. 3 Stunden ist der Zeitaufwand überschaubar und auch gut planbar. Meinen TTR konnte ich um ca. 150 Punkte verbessern. Auch Spiele gegen die Rheinland-Legenden wie Bernd Schuler oder Kai Otterbach kann ich als Kreisklasse Spieler sonst eher nicht machen. Auch für die Vereine ist es eine gute Möglichkeit mit wenig Aufwand das Vereinsangebot zu erweitern und die Turniereinnahmen sind in einer Zeit in der das Geld überall knapper wird nicht zu verachten. Mein Tipp an Spieler und Vereine. Einfach mal ausprobieren.“


Hier findet ihr eine Übersicht über alle Rheinland Cup Turniere. Eine Anmeldung ist nur über www. mytischtennis.de möglich. Die Registrierung ist kostenlos.

 

Nähere Infos zum Rheinland Cup für Spieler und Vereine findet ihr hier.


Zeitraum