Logo
Sport Jugend
28.08.2016

Tischtennis Ferienaktion in Kludenbach

Schon traditionell bringen sich die TT Vereine aus Kirchberg und Kludenbach in das Kinder - Ferienprogramm der Stadt Kirchberg sowie des Vereins Oberes Kyrbachtal e.V., ein. So konnten die Organisatoren trotz herrlichem Schwimmbadwetters 22 Kinder bis 14 Jahre zu einem Tischtennisnachmittag in Kludenbach begrüßen.

Unter der Leitung von Leon Mähringer Kunz und der Mithilfe vieler fleißiger Helfer wurden kleine Spiele und Wettkämpfe durchgeführt. Manche Mädchen und Jungen sammelten hierbei erste Erfahrungen mit dem kleinen Zelluloidball. Nach dem sportlichen Teil konnten sich die Kinder mit gegrillten Würstchen und kühlen Getränken wieder stärken. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung in Kludenbach. Vor dem Heimweg wurden alle Teilnehmer noch zu einem TT Schnupperkurs jeweils dienstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in die Grundschulturnhalle in Kirchberg und zu den Minimeisterschaften am 25. Sept. 10:00 Uhr ebenfalls in Kirchberg, eingeladen.


Zeitraum