Logo
Sport Da/He
28.11.2016

Spielbericht SSV Buchholz III gegen SV Holzfeld

Am Samstag traten die Mannschaften des SSV Buchholz III und des SV Holzfeld zum Topspiel in der 3. Kreisklasse Staffel 1 an.

Nach den Doppeln lag die Heimmannschaft mit 1:2 in Rückstand. Wobei das Doppel 3 unglücklich im 5. Satz verloren ging. In den folgenden sieben Einzeln kamen die Buchholzer nicht in Tritt und lagen prompt 2:8 hinten. Jugendspieler Windheuser gewann als einziger für den SSV.


Es sah so aus, als ob Holzfeld recht deutlich gewinnen würde aber dann begann die Aufholjagd. Küpper, Obradovic, Rausch, Windheuser und Lohn gewannen ihre Einzel und das Schlußdoppel musste die Entscheidung bringen. Das Buchholzer Doppel Obradovic/Rausch konnte allerdings gegen das stärkste Doppel der Klasse nicht gewinnen und somit gewann Holzfeld das Spiel mit 9:7.

 

Hier die Ergebnisse im einzelnen.

 

 


Zeitraum