Logo
Personal/Hintergrund, Regionstag, Sport Da/He, Sport Jugend, Sport Senioren
30.03.2018

Terminankündigung Regionstag 2018 in Hundheim

Liebe Vereinsvertreterinnen und -vertreter,

anbei bereits bewusst ausgesprochen frühzeitig als Mailanhang unsere Einladung zum diesjährigen Regionstag.

Auch wenn keine richtungsweisenden Wahlen anstehen, so werden doch höchstinteressante Entwicklungen, welche sich dann doch spürbar auf unser schönes Hobby auswirken, Euch allen zur Kenntnis gegeben. Und das Besondere: Der Präsident hat sein persönliches Kommen zugesagt! Das ist doch wirklich mal was, und in einer gemeinsamen Runde können wir im lockeren Gespräch allesamt ganz bestimmt einen schönen gemeinsamen Abend verbringen. Bitte bedenkt, dass er bereits am nächsten Tag wieder einen Mammuteinsatz beim Vereinsservicetag in Rheinböllen (auch diesen Termin freihalten!)  bewältigen muss und bereits aus diesem Grunde sollte es doch eigentlich für alle Vereine selbstverständlich sein, mit einem oder mehreren Vertretern in Hundheim anwesend zu sein. Es wäre zudem einfach nur klasse, wenn auch ich erstmals seit nunmehr immerhin 14 (nicht immer ganz einfachen) Jahren als Regionsvorsitzender auf eine 100%-Vereinsanwesenheit blicken könnte… Wir schaffen das!

Alle Euch bestens bekannten Regionsfunktionäre bringen sich zudem das ganze Jahr über in recht zahlreichen Freizeitstunden für die Tischtennisbasis, also für Euch, ein - daher meine erneute herzliche Bitte: Revanchiert Euch und kommt alle! Zuletzt waren es zwar bei unseren Regionstagen zumeist nur drei oder vier fehlende Vereine... Das können wir doch noch besser! Also auf, wir sehen uns am

25. Mai 2018 in Hundheim!.

 

Sportliche Grüße aus Boppard

Euer Jürgen


Zeitraum