Logo
Sport Jugend
26.10.2019

Hoher Besuch beim Trainingswochenende in Neuerkirch

Insgesamt 10 Teilnehmer aus 6 verschiedenen Vereinen trafen sich am letzten Wochenende der Herbstferien in Neuerkirch um gemeinsam zu trainieren. In insgesamt 4 Einheiten wurde an der Technik gefeilt und in verschiedenen Wettkämpfen das Erlernte gleich erprobt. Auch individuelles Training am Balleimer kam nicht zu kurz. Am 2. Trainingstag gab es dann für die Teilnehmer eine besondere Überraschung. Unser Verbandstrainer Felix Füzi besuchte den Lehrgang und so konnte jeder am Balleimer von Felix Erfahrung profitieren und neue Impulse für sein Spiel erhalten. „Super, dass so ein Lehrgang in der Region angeboten wird und die Kinder mit so viel Spaß bei der Sache sind“, so der O-Ton von Felix.

 

Wer Fragen zu Lehrgängen, Training oder Jugendarbeit allgemein hat kann sich gerne an Regionsjugendwart André Thomas wenden. (Mail: andre.thomas@ttvr.info)


Zeitraum