Logo
Personal/Hintergrund
27.11.2019

"Tischtennis ist ganz wunderbar"; Heimatjahrbuch Rhein-Hunsrück 2020

Mit einem netten Beitrag im "Rhein-Hunsrücker Heimatjahrbuch 2020" überraschte in diesen Tagen der passionierte Tischtennisspieler Werner Kohl, welcher einige Erlebnisse aus seinen aktiven Jahren, in denen er auch als Nachwuchstrainer agierte, in einem erinnerungsträchtigen Beitrag einer großen heimischen Leserschaft zur Verfügung stellte. "Tischtennis ist ganz wunderbar", so der Titel des Beitrags des in Kirchberg lebenden Kohl, Jahrgang 1940, welcher als "Spätberufener" in den Jahren 1983 - 2007 sowohl bei der SG Kirchberg-Rhaunen, aber auch beim TuS Hecken mit Begeisterung die Kelle schwang...

Gerne hat er seine Zustimmung zur Wiedergabe seines Artikels auf unserer Regionshomepage erteilt, auch hierfür ein dickes Dankeschön. Den vollständigen Beitrag sehen Sie HIER.


Zeitraum