Logo
Sport Da/He
19.01.2020

2.Kreisklasse Staffel 2: SG Kisselbach/Wiebelsheim II - TuS Lautzenhausen 1924 e.V. II

Am Freitag, dem 17. Januar trafen in der 2. Kreisklasse Staffel II die Mannschaften der SG Kisselbach/Wiebelsheim II und des TuS Lautzenhausen II aufeinander. Es war abzusehen, dass die Punkte heiß umkämpft werden würden, da die Mannschaften direkte Tabellennachbarn waren.
 
Aus den Doppeln ging die Heimmannschaft mit 2:1 in Führung. Auch durch die Einzelspiele konnte sich keine Mannschaft richtig absetzen, einige spannende Spiele wurden erst im 5. Satz entschieden.
 
So musste die Entscheidung im Schlussdoppel erspielt werden. Beim Doppel hatte Lautzenhausen das Glück auf seiner Seite und siegte mit 9:7.
 
Für die SG Kisselbach/Wiebelsheim II punkteten: Wald A./Haackmann, Wald K./Karbach, Wald A., Haackmann, Karbach (2), Wald K.
Für den TuS Lautzenhausen II punkteten: Fink/Schneider O. (2), Schneider O. (2), Giese (2), Fink, Scholl, Haßley.

Bericht von Oliver Schneider (TuS Lautzenhausen 1924 e.V.)


Zeitraum