Logo
Themenbereich, Verbandsinfos
20.02.2020

RTTVR: Arbeitsgespräch "Neukonzeption Leistungssport" am 13.2.2020

Am 13.2. fand in Koblenz ein Arbeitsgespräch zur "Neukonzeption  des Leistungssport" statt.

Eingeladen zur Veranstaltung waren Vereine mit leistungssportlicher Ausrichtung, die Trainer der Regionskader/Verbandskader, sowie die Mitglieder des Jugendausschuss und die Regionsjugendwarte.

Ziel der Veranstaltung war es, dass der RTTVR  einerseits seine Überlegungen zur Neukonzeption des Leistungssports vorstellen  und andererseits mit den anwesenden Trainern auf Verbands- und Regionsebene, sowie den Regionsjugendwarten und interessierten Vereinen, sich zur Thematik austauschen konnte.

Präsident Felix Heinemann begrüßte die Teilnehmer zum Arbeitsgespräch „Neukonzeption Leistungssport“. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Teilnehmer präsentierten Verbandstrainer Felix Füzi und Geschäftsführer Volker Bauer zunächst die Überlegungen zur Neukonzeption aus Sicht des RTTVR.

Protokoll Sitzung, Präsentationen Felix Füzi und Volker Bauer: siehe Anlagen


Zeitraum