Logo
Themenbereich, Verbandsinfos
26.02.2020

Personalie: Martin Förtig zum Referenten Schiedsrichterwesen ernannt

Martin Förtig, bis Ende 2019 Schiedsrichterobmann des Rheinhessischen Tischtennis-Verbandes, wurde im Rahmen der letzten  Hauptausschuss-Sitzung des RTTVR zum Referenten Schiedsrichterwesen ernannt.

Dazu seitens des RTTVR herzlichen Glückwunsch.

 

Die Bestellung/Ernennung der weiteren Mitarbeiter im "neuen"  Schiedsrichterausschuss,  sowie die Besetzung der Unterarbeitsgruppen im  Schiedsrichterbereich (z. Bsp.: Einsatzplanung, Aus- und Fortbildung, ..) erfolgt, sobald die neue Geschäftsordnung verabschiedet wurde.

Entsprechende vorbereitende Sitzungen / Gespräche haben dazu schon im Vorfeld stattgefunden.

Bis dahin ist der "alte" VSRA des ehemaligen TTVR`s, also Andrea Wings, Klaus Eli, Benjamin Emrich und Hans-Leo Frank, "verstärkt" durch den neuen Referenten Schiedsrichterwesen Martin Förtig im Amt.

Eine offizielle Vorstellung  des zukünftigen Schiedsrichterausschusses des RTTVR erfolgt noch zu einem späteren Zeitpunkt.

VB


Zeitraum