Logo
Personal/Hintergrund, Regionstag
17.04.2020

Vorgesehener Regionstag am 15. Mai 2020 in Hungenroth entfällt!!!

Liebe Tischtennisfreundinnen und –freunde,

sicher haben die Allermeisten von Euch bereits damit gerechnet: In Abstimmung mit dem erweiterten Regionsvorstand Rhein-Hunsrück (Vorstandsmitglieder und Staffelleiter) wird der für Freitag, 15. Mai 2020, erwogene diesjährige Regionstag in Hungenroth (zunächst ersatzlos) abgesagt.

Zugleich wurde sich darauf verständigt, dass alle Mandatsträger ihr Amt bis zu einer beim nächsten Regionstag avisierten Neuwahl behalten. Für die ausnahmslosen Einveständniserklärungen „zum Weitermachen“ unserer fleißigen Ehrenamtler darf ich mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken. Wir schaffen das!

Nach heutigem Stand der Dinge wurde die Terminierung Verbandstag 2020 noch nicht abgesagt bzw. verschoben; die weitere allgemeine Entwicklung wird abgewartet. Gflls. werden wir per Vorstandsbeschluss unsere Delegierten benennen, wobei die bisherige Anzahl von acht Personen sich aufgrund der RTTVR-Verschmelzung verringert. Ich denke, dass wir künftig so bei fünf Personen liegen dürften…

Für das Kalenderjahr 2021 wurde beim letzten Regionstag als Ausrichter bereits der VfR Simmern gewählt; ein Termin ist noch nicht festgelegt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Sportliche Grüße und „bleibt mir alle gesund“

Jürgen Johann

Regionsvorsitzender Rhein-Hunsrück


Zeitraum