Logo

Termine Region

Verbandsinfos

ABGESAGT :::::: Informationsveranstaltung mit Bernd Boos

24. Oktober 2018

Kooperationsveranstaltung der Regionen Rhein-Hunsrück und Koblenz/ Neuwied

Einladung zur Informationsveranstaltung

Bernd Boos zu Gast in Koblenz

 

Datum: 24.10.2018 Uhrzeit 19:00 Ort: Sitzungssaal OG, Haus des Sports, Rheinau 11, Koblenz

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

„wenn Du das tust, was Du immer tust, wirst Du auch das bekommen, was Du immer bekommst“

In Kooperation bieten die Regionen Rhein-Hunsrück sowie Koblenz/ Neuwied am 24.10.2018 eine Informationsveranstaltung mit anschließender Diskussion und Beratung zu den Themen

-       „Wurzeln des Tischtennis“

-       „Das Ehrenamt“

an.

Unser Vizepräsident Sportentwicklung Bernd Boos hat sich dankenderweise bereiterklärt durch diesen Abend zu referieren. Er stellt interessante Präsentationen zur Mitgliedergewinnung, aber auch zur Gewinnung von Vereinsfunktionären vor. Ebenfalls weist seine Präsentation Wege mit neuem Elan an die besonders wichtige Jugendarbeit zu gehen.

Selbstverständlich stehen wir anschließend gerne zur Ideensammlung, Beratung und Diskussion zur Verfügung.

Aufgrund schwindender Mitgliederzahlen und vor Allem aber auch mangelnder Bereitschaft in den Vereinen zur Übernahme von Funktionen empfehlen wir nun eigentlich allen Vereinsverantwortlichen die gegebenen Mittel zu nutzen und diese Veranstaltung zu besuchen.

Zur besseren Planung bitten wir um Voranmeldung der Teilnehmer mit Angabe des Vereins sowie der Personenanzahl per Email an marcel.mareien@ttvr.info bzw. diejohanns@gmx.de

Eine besondere Freude wäre es für uns viele neue Gesichter zu sehen und nicht nur die „üblichen Verdächtigen“.

Sportliche Grüße!

Jürgen Johann                                                 Marcel Mareien